Spiel, Spaß und Technik erleben!

Das THW-Gotha besitzt auch eine Mini- und eine Jugendgruppe, in der Kinder ab 6 Jahren mit Spiel und Spaß Helfen lernen und Technik entdecken.

Aktuelles von der Jugend

• Gotha, 02.06.2019

Zeltlager THW & FW Jugend 2019

Das erste gemeinsame Zeltlager beim THW Ortsverband Gotha mit den Jugendfeuerwehren aus Fischbach und Winterstein hat vom 30.05.19 bis 02.06.19 stattgefunden.

• 27.11.2017

Jagd nach Mister X in Erfurt

Am vergangenen Samstag war Erfurt „blau“. Die Jugendgruppe unseres Ortverbandes war mit anderen Jugendgruppen des GF-Bereichs Erfurt auf der Jagd nach Mr. X.

ALLE JUGEND-MELDUNGEN

Fragen an uns?

Lassen Sie uns wissen,wenn es Fragen zur Jugend oder Minigruppe gibt. Ihr Verein würde gern die Jugendarbeit bei uns ansehen oder unsere Mini- und Jugendgruppe mal besuchen? Schreiben Sie und einfach.

Nachricht senden

Hier gelangen Sie auf die Facebook-Webseite des THW Jugend Gotha. Wenn Ihnen diese Seite gefallen sollte, würden wir uns freuen wenn Sie dann auf den Button "gefällt mir" klicken.